Sonntag, 27. März 2011

Der Frühling kann kommen .....

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang ist meine blauer "Longpulli" fertig geworden zusammen mit einer hellen Hosen sieht er schick aus.


Gestrickt habe ich mit den Baumwollbändeli Trinidad von Grignasco.


Die Anleitung stammt aus der Zeitschrift "On line" Ausgabe 22/Herbst/Winter 2010.


Da ich anderes Material verwendet habe musste ich die Anleitung entsprechend umrechnen.


Leider ist das Zopfmuster auf dem Foto nicht gut ersichtlich !
Hier noch eine Detailaufnahme.


****************************


Ein neue Sommertunika ist in Planung und ich werde auch in einer Woche etwas zeigen können.


Ich wünsche euch eine gute Woche !

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz toller LongPulli. Steht dir bestimmt ausgezeichnet. Ich habe auch wieder mal Bändchengarn gekauft. Bin aber total unschlüssig was ich daraus nadeln soll. Entweder eine LongWeste oder eine Kurzjacke mit 3/4 Ärmeln.
Liebe Grüsse, colette

Nadia hat gesagt…

Wunderschön ist dein Longpulli geworden! Und soviele Zöpfe... so schön!! (Daran würde es bei mir scheitern). Wieder eine riesen Fleissarbeit.
Liebe Grüsse
Nadia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Auch dieser Longpulli ist Dir gelungen, die Umrechnung hat sich gelohnt, die Farbe ist toll, habe sie ja schon in der Arbeit gesehen, bin schon gespannt, wenn Du es mal anhast, liebe Grüsse Judith