Sonntag, 27. März 2011

Mitteilung betr. Stricktreffen in meinem Lädeli

Am Montag 4. April findet mein letztes Stricktreffen in meinem Lädeli statt.


Ab Mai steht mir der Raum nicht mehr zur Verfügung und ich habe mit Judith abgemacht dass wir uns ab Mai bei ihr "Treffen/Stricken" können.


Da Judith am Montag den Laden geschlossen hat können wir es uns bei ihr gemütlich machen.


Ich hoffe sehr, dass unsere Strickrunde bei Judith weiter geht !


***************


Bedanken möchte ich mich bei allen die den Weg zu mir gefunden haben und aktiv in unserer Strickrunde dabei waren !


***************

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist aber schade! Ich wäre so gerne nochmals gekommen. 4. April muss ich arbeiten und geht somit nicht. Sehr schade!
Liebe Grüsse, colette

Anca hat gesagt…

Hoi Ruth,
Das isch aber schade,Ich habe mich bei Dir soooo Wohl gefüllt,aber wenn's so ist,denn ist es halt eso.
Bei Judith habe Ich Mich auch wohl gefühlt,Wir werden den Weg zu Ihr auch gerne machen.

Bis am 4en April,dann komme Ich sowieso nochmals zu Dir.
Danke schon Mal jetzt für All die herlichen Nachmittage bei Dir,Ich habe es immer genossen.
Noch en schöne Sunntigabig und en Liebe Gruess,Anca,schniff.

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ruth

ich bin auch sehr gerne zu Dir ins Atelier gekommen!:)))

Für mich ist Baden ein bisschen näher, das ist auch nicht schlecht und in der La Strickeria fühle ich mich auch sehr wohl! Finde es ganz toll von Judith, dass sie sich bereit erklärt hat, die Treffen weiterzuführen!:))

Bis am nächsten Montag, liebe Ruth, ich freue mich sehr!

Liebi Grüess und danke für Di Kommentar!:))
Jacky

Käthi hat gesagt…

Hallo Ruth
jetzt wo ich entdlich den Weg zu dir gefunden habe ist es schon wieder zu Ende.Komme nächsten Montag zum Abschied auch.
Die Lösung bei Judith ist super, kann mit der ÖV fahren.
Liebe Grüsse Käthi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth und alle Stricktreff-Frauen von nah und fern, ich möchte mich bei Dir Ruth ganz herzlich bedanken, dass mir soviel Vertrauen entgegengebracht wird und wir das Treffen bei mir weiterführen werden.
Liebe STRICKTREFF-FRAUEN auch Euch herzlichen Dank jetzt schon für Eure wohlwollenden Kommentare und Besuche, Judith

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
es ist wirklich sehr schade, es war immer so nett und soooo gemütlich bei Dir. Jedesmal hast Du uns mit feinem Kaffee und selbst gebackenem Kuchen verwöhnt. Daaaanke vielmal für alles.
Schön dass Judith diese Treffs weiterführt.
Liebs Grüessli
und bis zum 4. April
Silvia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Auch ich finde es sehr schade, dass die Stricktreffen in deinem *Lädeli* nicht mehr stattfinden können. Ich hatte es immer sehr genossen. Vielen, herzlichen Dank, für all die schönen Stunden, die ich dort verbringen durfte!

Es ist ganz, ganz toll von Judith, dass die Treffen in Zukunft in ihrer La Strickeria stattfinden werden.Da komme ich, wann immer es mir möglich ist, hin.
Liebe Grüsse
und nochmals, vielen, lieben Dank!
Hilde