Samstag, 2. April 2011

Absage für das Stricktreffen vom Montag 4.4. in meinem Lädeli.

Ich möchte euch mitteilen, dass ich am Montag mein letztes Stricktreffen nun definitiv nicht durchführen kann da die Erkältung noch nicht auskuriert ist und ich meine Viren auch nicht weitergeben möchte.


Alle Frauen die am Montag zu Judith in die "la Strickeria" zur Strickrunde gehen, möchten sich doch bitte direkt bei Judith melden.


Ich danke euch für die vielen Genesungswünsche und freue mich, euch beim zukünfigen Stricktreffen bei Judith wieder zu sehen.


Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Recht gute Besserung, liebe Ruth.
Erhole dich recht gut und herzlichen Gruss

Brigitte

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir ein herzliches "Gueti Besserig!" Ich habe das gerade hinter mir und fand es wirklich ziemlich mühsam...
Aber wie ich dich kenne, wirst du das mit "Geduld und Spucke" bald wieder hinkriegen ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! So blöd bei diesem schönen Wetter:-(!! Manchmal erwischt es einem genau dann, wenn man es nicht mehr erwartet...
Liebe Grüsse
Nadia

Käthi hat gesagt…

Hallo Ruth
ich wünsche dir auch Gute Besserung und kuriere die Erkältung aus.
Liebe Grüsse Käthi

Anca hat gesagt…

Hoi Ruth,
Ich wüensche Dir Gueti Besserig,und das mer Öis bald widder Gsund und Munter gsehnt,

Ganz en liebe Gruess,Anca