Freitag, 30. Juli 2010

Das Geburtstagsgeschenk ist noch rechtzeitig fertig geworden !

Für eine liebe Freundin habe ich für den Geburtstag vom Samstag eine Utensilientasche genäht.
Gerade noch zur rechten Zeit am Freitagabend um 18 Uhr ist sie fertig geworden und am Samstag um 12 Uhr werde ich dann die Tasche übergeben.
Da ich noch genügend Stoff für zwei weitere Taschen habe werde ich für mich auch so eine nähen denn der Velourstoff im zarten Lachston gefällt mir sehr gut.
Für Samstag ist ja gutes Wetter vorausgesagt und so kann die Party im Garten stattfinden.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Da hast du wieder ein Kunstwerk vollbracht. Deine Freundin wird sich mega freuen :-)

Ich wünsche euch Morgen eine schönes Fest, und deiner Freundin alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Hilde

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen über dieses tolle Geschenk.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Silvia

lotta hat gesagt…

Hi Ruth,
ich finde die Tasche sehr schön,vorallem den Stoff. Ich habe selbst gerade einen Nähkurs gemacht und versuche mich gerade an meiner ersten Tasche! Bin zwar ab und zu am Verzweifeln,aber jeder fängt ja mal klein an:-)
Ich habe online einen Laden gefunden wo man ähnlich schöne Stoffe kaufen kann wie deinen: http://www.my-stoffe.de/seite_10
Mal sehen ob meine Tasche auch so schön wird wie deine-ich bezweifel es stark:)