Mittwoch, 28. Juli 2010

Das 3. Dreiecktuch ist aufgespannt !

Aller guten Dinge sind Drei !
Ich habe den Slogen von Hilde übernommen weil er bei mir auch gerade zutrifft !
Mein drittes Tuch in Folge ist fertig geworden und ist aufgesteckt.
Ich habe die Anleitung des "Eliina Shawl" von Ravery etwas abgewandelt und gefällt mir mit der "Trekking" hand art Wolle sehr gut.
Grösse 95/190 cm

Detail vom Rand
Ich wünsche euch eine schöne Woche auch wenn das Wetter nicht immer so mitmacht !


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth
Du hast ja ein Tempo drauf in letzter Zeit, schon das dritte Tuch fertig. Wunderschön ist es geworden, der Rand gefällt mir sehr gut. Da muss ich doch gleich mal bei Raverly nach der Anleitung schauen :-)
Liebe Grüsse
Hilde

Fredtricote hat gesagt…

Hallo !

Das ist sehr schön ! Ich liebe es !