Montag, 12. Juli 2010

Schon sind die tollen Ferien vorbei !

Meine ersten Wanderferien in Gstaad ( www.wanderhotel.ch )und dann in Flims ( www.sunstar.ch ) sind leider schon Geschichte !
Wir haben ganz tolle Wanderungen gemacht und die schöne Berglandschaft genossen. Dazu hatten wir jeden Tag super Wetter wie aus dem Bilderbuch.
Auch habe ich etwas mit den Stricknadeln geklappert und hier möchte ich euch meine letzten Tücher vorstellen .....

Hier das Tuch in voller Grösse (92x184 cm). Gestrickt habe ich mit "Hot Socks 100 Colori" Wolle von Gründl, 200 gr. 840 m.

Detailaufnahme I

Detailaufnahme II
Das zweite Tuch mit "HildeWolle" ist in Arbeit.
Eben habe ich mit dem 2. Knäuel begonnen


Detailaufnahme


Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Sommer !




Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Das *Hot Socks* Tuch ist wunderschön geworden, und das Zweite, wooow, ich geh Blätter holen, wenn das so toll mustert :-)

auch dir einen schönen Sommer!

Liebe Grüsse
Hilde

Anca hat gesagt…

Hoi Ruth,
Du bisch au flissig gsi,isch immer wider es schönn's Muster.
Freue mi scho uf's Herbschttreffe bi Dir,I denke gerne an dem Nachmittag zrug.
Liebi Grüess,Anca

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
gell, in den Ferien scheint die Zeit immer viel schneller zu vergehen als im Alltag ;-) Ging mir auch so...
Das Tuch aus "Hot Socks 100 Colori" ist wunderschön! Die Farben sind einfach ein Traum! Und auch das zweite Tuch aus Hilde-Wolle wird sehr schön, das kann man jetzt schon sehen.
Herzliche Grüsse,
Katarina

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
sehr schöne Tücher hast du wieder "gnödelet", ein tolles Muster hast du da. Kompliment.
Liebs Grüessli
und witerhin en schöne Sommer
Silvia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Grüezdi Ruth
Dieses Blattmuster hat es in sich und Du bist schon fertig damit, da konnte ich schon ein Auge voll nehmen wie dann meines aussehen wird. Das Muster das Du mit der HILDE-Wolle stricks gefällt mir auch sehr gut, Du bist trotz Sommer-Hitze fleissig... ja immer der kühle nach... Danke für die schönen Bilder und liebe Grüsse, Judith