Montag, 16. August 2010

Plissee - Schal "Gartenlaube"

Mein erster Plissee - Schal habe ich gestern beim Tennismatch von Federer fertig gestrickt.
Die Idee habe ich bei Nadia gesehen und die handgefärbte Wolle "Gartenlaube" ist ein Geschenk von Brigitte. Nochmals vielen Dank für die tolle Wolle, liebe Brigitte !
Hier der ganze Schal ausgestreckt



Detail Aufnahme


Hier sind die Plissee zusammengestossen
Ich freue mich den "kuschligen" Schal im Winter zu tragen, doch das hat ja hoffentlich noch Zeit !

Ich wünsche euch allen eine gute Woche !




Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
gell der macht Spass zu stricken! Und wunderschöne Wolle hast dazu ausgesucht. Ich habe schon den 4. auf den Nadeln!!
Ä gueti Wuche und liebi Grüess
Nadia

KB Design hat gesagt…

Liebe Ruth
Erst jetzt entdecke ich diesen tollen Schal! Jetzt muss ich unbedingt auch einmal so ein Baktus stricken, denn auf diese Art gefällt er mir sehr.

Herzliche Grüsse, Brigitte