Freitag, 2. Oktober 2009

Stola "DonnaRocco* bis Clue 9 fertig !

Nachdem ich am vergangenen Wochenende mit den Herbstmärkten in Birmensdorf und Wettswil beschäftigt war und zuvor mit meinen Vorbereitungen, so habe ich diese Woche fest an der Stola gestrickt und alle Clue's nachgearbeitet !
Die Herbstmärkte in Birmensdorf und Wettswil fanden bei tollem Hebstwetter statt und demensprechend waren die Besucher in guter Laune. Leider nicht mehr so richtig kauffreudig wie in den vergangenen Jahren doch bin ich mit meinen Verkäufen zufrieden.
Für mich ist es ja ein Hobby das mir gut gefällt und ich lasse mir von der "Wirtschaftskrise" den Spass nicht verderben !
Bei Zizi, der Organisatorin des Birmi Herbstmärt's, könnt ihr noch weitere Details erfahren.
Vielen Dank Zizi für den tollen Markt !

Ich musste mir überlegen wie ich die Stola auf das Bild bringe und bin zu dieser Aufhängung mit Kleiderbügel gekommen die ich dann am Kasten aufhängen konnte.
Ich hoffe dass nicht mehr viele Clue's kommen denn sonst reicht meine Wolle nicht !
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Birgit , www.die-wolllust.de bedanken für die tolle Anleitung !

Kommentare:

Ann hat gesagt…

das hast du liebe ruth aber genial gelöst...ich sehe deine stola ganz genau und finde ihn super!!
liebe grüsse ann

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ruth
Dein Schal sieht schon super gut aus! Ich drücke dir die Daumen, damit die Wolle reicht und freue mich auf den fertigen Schal.
LG, Brigitte

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ich bewundere sehr, wie toll Du und andere Strickkünstlerinnen mit den schönen Anleitungen von Birgit Freyer klar kommt.

Deine Stola sieht jetzt schon wunderschön aus!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Bin wirklich neugierig, wie dieses Tuch fertig aussieht.
Freue mich für Dich, dass Du so tolle Märkte erleben durftest.
Liebe Strickgrüsse
Damaris