Donnerstag, 22. Oktober 2009

Die erste Tasche von der Herbst/Winter-Kollektion ist fertig

Ich muss mich von meinen Stricknadeln losreissen und zwischendurch wieder mal die Nähmaschine rattern lassen .......


Ich habe so viele Ideen für Taschen im Kopf doch bis die Ideen dann bis in die Finger fliessen braucht es immer eine gewisse Zeit.
Ich wünsche euch allen schöne Herbsttage !

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Tasche ist ein wahres Schmuckstück! So ein schöner Stoff! Und die Form ist einfach genial! Du bist eine richtige Taschenkünstlerin geworden ... ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Du warst ja wieder fleissig.Sehr schön ist diese Herbsttasche geworden, die wird kaum lange an deinem Taschen- Marktständer stehen:-)

Liebe Grüsse
Hilde

Sabine hat gesagt…

wow, ist die schööööön *schwärm* ... ich kann leider gar nicht nähen und ziehe vor jedem, der das kann, den Hut :)

Ein schönes WE zu dir
LG biene

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Eine klasse Stück liebe Ruth!
Liebe Grüsse
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das ist ja eine Traumtasche geworden. Herrlicher Stoff. Ja, Du bist eine Taschenkünstlerin, immer wieder zauberst Du so tolle Stücke:-))
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
diese Tasche gefällt mir besonders gut, ein riesiges Kompliment an dich!
Schöne Sunntig und liebs Grüessli
Silvia