Dienstag, 8. September 2009

Beim Stricktreffen hatte ich viel Besuch !

Mit dem ersten Stricktreffen nach der Sommerpause haben wir am Montag dem Herbst eingeläutet !
Meine Freude war gross so viele Strickfreundinnen bei mir im Lädeli begrüssen zu dürfen.
Nebst Kaffeetrinken und Kuchenessen wurde auch diskutiert und natürlich "gestrickt" !
In unserer Runde waren 3 Heidi' s und 2 Silvia's vertreten dazu Hilde und neu in unserer Runde Judith und Gisela.
Mit grosser Bewunderung waren wir bei der Anprobe von Heidi's Noromantel dabei. Das wird bestimmt ein weiteres Paradestück in der Garderobe von Heidi !
Silvia, Heidi und Judith sind ganz hingerissen von Heidi's tollem Noromantel oder doch Gilet ? Sie steht vor einer grossen Entscheidung wie sie die tolle Strickarbeit fertig macht soll und neue Projekte sind schon in Arbeit.


Der Beitrag ging heute an Giselas Organisation " Weihnachten im Schuhkarton" und ich habe den Betrag verdoppelt und Gisela einen Zustupf für weitere Pakete zu geben.
Der Nachmittag verging wie im Flug und ich freue mich auf das nächste Treffen am Montag, 5.10.2009 !
Ich wünsche auch allen noch goldene Herbstage !

Kommentare:

Ann hat gesagt…

schööööön habt ihrs gehabt!!! Welche ist den die hilde?.....ist immer so spannend zu sehen wer wer ist...
liebe grüsse ann

Anonym hat gesagt…

Liebe Ruth
Ja, es war wirklich ein wunderschönes Stricktreffen und wenn du weiter so feine Kuchen bäckst und die Strickerinnen so zu dir "strömen", dann musst du dich nach einem grösseren Lokal umschauen!!!!! Ja, jetzt muss ich mich anstrengen und den NORO-Mantel fertig machen - ich freue mich darauf und - ja, ja, ich möchte doch auf das Foto bei Damaris! Aber nicht weitersagen!!!!
Liebe Grüsse
Heidi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

grüss dich ruth, ich habe mich sehr wohl gefühlt als neu dazu gekommene, hab den nächsten termin schon eingetragen, ich freue mich, judith