Sonntag, 21. Dezember 2008

Sonntag 21.12.08, letzte Bestellung fertig genäht !

Für meine Freundin Erika habe ich im Sommer 8 Stück Tischsets genäht. Die Stofffarbe passt ausgezeichnet zu ihrem Geschirr. Da sie hin und wieder mehr als 8 Personen am Tisch bewirtet, bestellte sie nochmals 4 Stück dazu.

Diese Bestellung ist bei mir nicht richtig gespeichert worden und erst als sie mich frage, wie es den 4 Sets gehe, erinnerte ich mich wieder daran !

Nun habe ich noch einen Endspurt hingelegt und die 4 Tischsets fertig genäht.

Morgen gehe ich zu Erika in die Massage und kann ihr auch die Sets übergeben.


Weihnachten kann kommen !


1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
diese Sets sind wunderschön geworden! Da gluschtet es mich auch, wieder vermehrt zu nähen, mit Stoff kann man doch auch soooo tolle Sachen herzaubern!!
Liebe Grüsse
Nadia