Mittwoch, 22. Oktober 2008

Am Samstag 25. Oktober 2008 ist Markt in Birmensdorf

Ich möchte auch mitteilen, dass am nächstsen Samstag der Markt in Birmensdorf von 9.00-12.00 Uhr stattfindet.

Die Marktstände sind auf dem Wühreplatz bei Coop und Migros, mitten im Dorf, zu finden.


Die Wetterprognosen sind gut für Samstag und so hoffen wir alle auf viele kauffreudige Besucher.

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Ich wünsche dir guäti Gschäft :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Vielen Dank liebe Hilde und einen schönen Tag !

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
auch ich wünsche dir viel Erfolg nächsten Samstag!
Herzlichen Dank für dein Kompliment zu meinem Tuch. Ich habe es aus einem einzigen Knäuel gestrickt, genial gell!?
Liebe Grüsse
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Nadia, vielen Dank für die guten Wünsche ! Dein Tuch ist genial geworden mit den Farbübergängen, ganz toll. Solche Wolle hat es früher nicht gegeben! Ich bin fleissig an meiner HP füllen und der nächste Schritt ist alle Sachen zu fotografieren ! Die Arbeit geht mir nicht aus und Ideen für neue Taschen sind auch im Kopf parat. Liebe Grüsse Ruth

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ich hoffe es war schöne und hat sich auch gelohnt. Ganz liebi Grüessli Marlies