Sonntag, 2. November 2008

1. November 2008 das Stricken und Nähen muss warten !

Ich erfülle mir einen langgehegten Traum, eine eigene Homepage !

Das "Gerüst" besteht bereits und ich bin fleissig am fotografieren meiner Sachen und die Artikel in meinem zukünftigen "Shop" am einfüllen. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses "Einfüllen" so arbeitsintensiv ist ! Doch wenn die Homepage einmal steht sind nur noch die Mutationen zu machen.

Ich melde sofort wenn mein "Shop" eröffnet ist.

Zugleich eröffne ich auch mein "Lädeli" an meinem Domizil. So können meine Sachen im Internet oder in meinem "Lädeli" gekauft werden.

Auch möchte ich in meinem "Lädeli" einen Strick-oder Basteltreff abhalten. Mir würde so alle vierzehn Tage vorschweben und die Zeit (Nachmittag oder Abend) würde ich nach den Wünschen der Teilnehmerinen ansetzen.

Wer hätte Lust auf einen Stricktreff in der Nähe von Dietikon ? Ich freue mich auf eure Antwort !

Das 2009 beginnt für mich mit neuen Herausfordrungen und ich freue mich darauf !

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
ui, ich bin ja soo gespannt, wie deine Homepage aussehen wird! Da hätte ich nie die Geduld gehabt, es selber zu machen! Hut ab!!
Das mit dem Stricktreff finde ich toll, schade, dass es so weit weg ist für mich. Aber falls es am Nachmittag stattfindet, könnte ich es mir das eine oder andere Mal einrichten...
Liebe Grüsse
Nadia

Nina hat gesagt…

Hallo Ruth

Ich drück dir fest die Daumen :-)

Herzlichst
Nina

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Auch an dieser Stelle wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Online - Shop, und deinem Lädeli. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den ersten Stricktreff bei dir. Ich dann auch lieber am Nachmittag :-) Sag mir dann Bescheid, wenns soweit ist,ich werde dann die *Buschtrommel* schlagen im Netz.

Ich kann es kaum erwarten, bis deine HP online ist, bin ja überhaupt nicht gwundrig, nein, ich doch nicht :-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Naida, Nina und Hilde
Vielen Dank für euer positives Echo !
Ich muss schon noch etwas in die Hände spucken bis es soweit ist und ich habe in den letzten Wochen auch viel Neues gelernt. Es gigt ja ein Sprichwort: "du sollst jeden Tag etwas Neues lernen" ! Das ist ja bei den meisten nicht der Fall aber es regt doch die grauen Zellen an. Alles Liebe Ruth

Katarina hat gesagt…

Liebe Nadia,
ich finde das toll mit dem Online-Shop und dem Lädeli! Du hast so viel Mut und Energie - Hut ab! Ob's mit dem Stricktreff klappt, hängt vom Wochentag und von der Tageszeit ab (mir passen am besten Sonntag + Montag, am liebsten nachmittags).
Ich wünsche dir viel Erfolg und noch en lange Schnuuf, bis deine Homepage fertig ist ;-)
Liebe Grüsse,
Katarina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Katarina
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich bin sehr froh wenn ich Anregungen betr. Stricktreff bekommen. Ich glaube auch dass der Nachmittag besser geeignet ist als der Abend. Ich werde Berichten sobald ich es konreter habe. Liebe Grüsse Ruth