Sonntag, 16. November 2008

16. Nov. 2008, Geburtstagsgeschenk für Käthy

Die Wochen vergehen wie im Flug ! Schon ist der halbe November vorbei und ich bin mit meinen geplanten Taschen und Stricksachen für die Weihnachtsmärte noch nicht auf Kurs !


Die Arbeiten für meine neue Homepage mit Shop nimmt mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich geplannt, aber wie heisst es so schön "gut Ding muss Weile haben"!


Zwischendurch bin ich auch immer an "Bestellungen" auf ein bestimmtes Datum und für meine liebe Freundin Käthy habe ich den Korkenziehschal mit passenden Handschuhen gestrickt. Sie hat sich eine Farbe gewünscht die zu grau und rosa passt.




Ich möchte nochmals von meinem Plan für einen "Stricktreff" in meinem Lädeli berichten.
Nach ersten Reaktionen stelle ich mir das Zusammentreffen am Nachmittag vor und ich glaube der "Montag" wäre ein guter Tag. Von der Zeit her könnte ich mir von 14.00 - 17.00 Uhr alle 14 Tage vorstellen.


Frage an alle, wer hätte Lust für einen Stricktreff, in der Nähe von Dietikon, ab Montag 19. Janurar 2009 ?
Ich bin mit dem Bus ab Dietikon gut zu erreichen oder mit dem Auto (5 Min ab Autobahnausfahrt Dietikon/Spreitenbach).

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Da wird sich deine liebe Freundin bestimmt freuen, hast ihr was ganz Schönes gestrickt.
Und betr. Stricktreff:
Ich werde bestimmt ab und zu dabei sein, wenn jeweils ein Treff während meines CH - Urlaubs stattfindet.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Handschuhe und der Schal sind sehr schön geworden!
Wegen des Stricktreffs: Ab und zu würde ich gerne kommen, aber regelmässige Teilnahme kann ich nicht versprechen. Jedenfalls eine gute Idee! Mach doch auch (Kunden-)Inserate in der Migros und im Coop; da kommen sicher ein paar Strickinteressierte zusammen!
Herzlich,
Katarina

Marlies hat gesagt…

Hallo Ruth
WOw das ist ja wudnerschön geworden. Herrliche farbe. Und das Muster an den Handschuhen sieht total schön aus. Ist das aus einem Buch??? Ganz liebi GRüessli Marlies

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde und Katarina, ich freue mich jetzt schon wenn ihr in mein Lädeli zum Stricktreffen kommt !!! Auch ich wünsche euch eine gute Woche und bis bald. Liebe Grüsse Ruth

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Marlies, vielen Dank für dein possitives Echo ! Die Handschuhe sind Modell "Eigenbau",ich stricke das Zick-Zack-Muster sehr, sehr gerne und vor allem mit verschiedenen Farben ! Liebe Grüsse Ruth

Rina hat gesagt…

da wird sich deine freundin bestimmt sehr freuen und gut eingepackt durch den winter kommen.

liebe grüsse
rina

elvira hat gesagt…

Hallo Ruth,
schöne Farbe und auch das Muster ist sehr toll.
Deine Homepage wird bestimmt sagenhaft ich lass mich überraschen.
Und zu deinem Stricktreff:sind auch Ausländer/Grenzgänger erwünscht????
Mach weiter so.
Liebs Grüßli eli

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
tolles Geburtstagsgeschenk hast du genadelt! Ich glaube Fingerhandschuhe werde ich nie stricken - zu wenig Geduld und Ausdauer...
Wegen des Stricktreffens: im Winter könnte ich 2 - 3 mal kommen aber auch nicht regelmässig, ist einfach zu weit weg für mich, schade!
Liebe Grüsse
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Rina, Elvira und Nadia. Vielen Dank für euren Kommentar. Bei meinem Stricktreffen ist jedermann/frau WILLKOMMEN! Wer Freude an diesem tollen Hobby hat und gern mit Gleichgesinnten zusammen nadelt ist bei mir am richtigen Ort. Ich werde noch ein "Inserat" bei der Migros aufhängen und schauen was sich so tut! Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, liebe Grüsse Ruth