Mittwoch, 8. Oktober 2008

Auch Männer mögen warme Füsse !

Ich habe neue Herrensocken gestrickt. Dazu habe ich wieder einmal das "Tante Trudi" Muster verwendet da der Socken eine gute Passform erhält.

Die Socken sind eine Bestellung die am Samstag 25.10.08 auf dem Markt im Birmensdorf abgeholt werden. (Marktdauer 9.00-12.00 Uhr)



Muster: 2 Maschen rechts, 2 Maschen links über 4 Gänge dann 2 Gänge glatt und dann wieder 4 Gänge 2 Maschen rechts, 2 Maschen links, stets wiederholen ....................

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Ui, du warst aber fleissig, schon beide Paare fertig, und erst noch mit T.T. - Muster gestrickt.

Ich wünschder en schönä Tag
Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, ich stricke das T.T. Muster sehr gerne und ich muss "Gas" geben mit all den Sachen die ich noch Stricken "möchte" auf die Weihnachtsmärkte !
Liebe Grüsse Ruth

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Socken sind toll geworden! Ja das T.T.-Muster habe ich auch schon gestrick, es wirkt sehr schön!
Liebe Grüsse
Nadia