Mittwoch, 29. Mai 2013

Der schöne "Floyd" sucht einen neuen Lebensplatz !

Ich engagiere mich ehrenamtlich bei CASA ANIMALES 
wo immer es Hilfe braucht.

Meinem kleinen Flip wurde durch die Tierschützer von dieser Tierschutzorganisation ein neue Leben geschenkt und ich möchte auch etwas von meiner Zeit dem Tierschutz zur Verfügung stellen.

Am Montag hat mich ein Hilferuf erreicht uns so habe ich vorüber gehend den schönen Floyd bei uns aufgenommen.



Floyd ist ein Portug. Podenco-Mix Rüde von ca. 60 cm, 
weiss braun und ist Januar 2008 geb.



Er ist sehr scheu, freundlich und ruhig und braucht unbedingt eine Person/Familie ohne kleine Kinder die viel Zeit für ihn haben und auch mit ihm die Hundeschule besuchen.

Anfragen per Mail werden sehr gerne beantwortet !

Ich wünsche euch allen eine gute Woche !

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Ruth
Oh da würde ich so gerne helfen, wenn ich nicht schon selber zwei hätte! Ich hoffe, dass du ein gutes Plätzli finden wirst. Es sind so arme Tiere, wie gut, dass es Menschen wie dich gibt!
Ganz liebe Grüsse maggy

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Trudy hat gesagt…

Liebe Ruth
Deinen Einsatz bewundere ich. Es braucht sicher Mut, sich immer wieder mit solchen Hundeschicksalen zu beschäftigen. Ich könnte es nicht.
Ich wünsche dem herzigen Hundi einen ganz tollen Lebensplatz!
LG, Trudy