Freitag, 11. Januar 2013

Ich habe Gefärbt ......

Zum Jahresanfang habe ich einen Start mit Ashfort Farben gewagt und möchte euch heute meine Färberesultate vorstellen.

Meine Selbstgefärbtes heisst:

"MeinWeg"





5 Strangen "MeinWeg" FeuerRot



Detail "MeinWeg" FeuerRot



Detail "MeinWeg" FeuerRot




Die 5 Strange sind für die Jacke "Pause in Blau" aus dem Schoppel WollZauber Nr. 4 bestimmt.

Bei mir gibt es die Jacke "Pause in Rot" !



Detail"Angestrickt"


Meine zweite Färbung ist in Blau und trägt den Namen

"MeinWeg" OzeanBlau




4 Strangen "MeinWeg" OzeanBlau




Detail "MeinWeg" OzeanBlau




Detail "MeinWeg" OzeanBlau


Was aus dem OzeanBlau "wird" 
habe ich noch nicht entschieden doch 
die Liste mit den "Möchte gerne" ist lang !


Ich wünsche euch allen ein schönes
Wochenende und gut "Strick" !



Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ Sehr schöne Wolle hast du gefärbt!
angestrickt sieht die echt toll aus!
..obwohl ich eher ein rot liebhaber bin muss ich sagen, die blau grüne find ich auch wunderschön¨!
Viel Spass beim Stricken!
glg Nathalie

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
Soo toll deine Färbungen!! Ich bin begeistert und natürlich auf die fertigen Werke daraus sehr gespannt!!
Auch ich wünsche dir ein, in dem Fall strickreiches Wochenende! Das Wetter dazu haben wir ja, gell!
Liebe Grüsse
Nadia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Ruth
Super, färben tust du auch?
Und was für tolle Farben!!
Liebe Grüsse maggy

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Ruth
wann das deine Ersten Fräbungen sind, wen du so weiter machst,wie sehen sie dann in einem Jahr aus!
Super gelungene Stränge, gratuliere!

LG Charlotte

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Ruth,
du hast aber schöne Farbe in deinen Töpfen,das blau grün ist gerade meine Farbe,bi schon gespannt was du da alles zauberst.Auf deine rote Jacke bin ich schon gespannt.
LG Hannelore

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
ich kann mich Garn nicht satt sehen an Deinen tollen eingefärbten Strangen und ich könnte mich gar nicht entscheiden, für welche Farben, auch Deie Namensgebung finde ich speziell. Viel Freude beim verstricken und nochmals liebe Grüsse ins Postfach, Judith

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Strickfreundinnen
Eure Kommentare freuen mich sehr !

Mit dem Ergebnis meines "Erstversuchs" mit Ashfordfarben bin ich sehr glücklich und lasse mich vom Strickergebnis überraschen !
Liebe Grüsse
Ruth

USAnnika hat gesagt…

Das sind sehr schoene Farben geworden.


Lieben Gruss

Amnika