Sonntag, 27. Januar 2013

Mein "FeuerRot" ist entflammt .......

Heute kann ich euch die ersten Bilder vom Angestrickten mit meiner selbstgefärbten Wolle "MeinWeg" 
FeuerRot vorstellen.

Die Grundidee habe ich aus dem  Heft 
Schoppfelwolle "WollZauber" Ausgabe 1/2010.

Ich musste jedoch die Maschenzahl meiner Wolle und
 Nadelstärke anpassen
und es ist eine Blende am Vorderteil geplant.


Vorderteil ohne Blende und Kanten



Detail Vorderteil



Rückenteil



Ganzes Teil 



Detail Rückenteil


Nun stricke ich zuerst die Aermel bevor ich mich an die Blende und Kanten mache.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
und eine gute Woche !




Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das sieht sehr interessant aus,ganz tolle Färbung.
LG Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht schon richtig klasse aus und wird toll!

LG Chrissi

Katarina hat gesagt…

Wow - das sieht ja toll aus! Kompliment!

pinkpaillette hat gesagt…

oh, was ist den das wieder wunderbares? Die Wolle ist ja traumhaft schön. Das Muster auch super! Du findest immer die raffiniertesten Modelle. Lg colette

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Das sieht ja MEGA-schön aus, wiederum haben Deine "Augen" ein tolles Modell aus dem SCHOPPEL-Heft erblickt und DEINE eigene Umsetzung sieht ja wunderbar aus, Deine selbstgefärbte Wolle die ich schon bewundert habe und jetzt verstrickt, einfach schön, eine tolle Woche wünsche ich Dir, lieb Grüsse Judith

Gayani Martina hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend und wunderschön aus!

LG Martina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Strickfeundinnnn !

Vielen Dank für eure lieben Kommentare !

Mein neustes Werk gefällt mir sehr, sehr gut und ich freue mich auf den ersten "Ausgang" !

Liebe Grüsse und eine gute Zeit
Ruth

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ rot find ich immer wunderschön!
Das wird ein ganz tolles Jäcklein!
gglg nathalie