Mittwoch, 16. Januar 2013

3. Wollfärbung

Heute möchte ich euch meine 3. Färbung mit Ashfordfarbe vorstellen.

Die Wolle heisst "MeinWeg" CaumaseeBlau.

Das Blau hat mich ganz spontan an die Farbe des Caumasees (bei Flims) erinnert wenn man von oben auf den See schaut !

Nun lege ich eine Färbepause ein und verstricke zuerst einmal meine "neue Wolle".


5 Strangen CaumaseeBlau



Detail CaumaseeBlau



Detail CaumaseeBlau


Nächste Woche kann ich euch mein Angestricktes mit "MeinWeg" FeuerRot zeigen.


Ich wünsche euch noch eine schöne Winterwoche.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön deine Färbung,auf dein Angestricktes bin ich schon total gespannt.
LG Hannelore

KB Design hat gesagt…

Das Färbe-Fieber hat dich gepackt - nicht wahr. :-) Da bin ich gespannt, was du aus diesen blauen Strangen zauberst.

Liebe Grüsse
Brigitte

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...königsblau!!!!
Wunderschön!!!
glg Nathalie

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
du färbst ja ganz tolle Farben!
Meldest du dich, wenn du an Verkauf denkst;-)) Herzliche Grüsse, colette

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Strickfreundinnen

Es freut mich sehr, dass euch meine Blaufärbung auch so gut gefällt.

Ich "darf" noch nicht Anstricken bevor nicht die Jacke mit "FeuerRot" soweit ist. Das Modell für die blaue Jacke ist bereits im "Kopf" vorhanden.
Liebe Colette, wenn ich mein Selbstgefärbtes verkaufen werde so würde ich sehr gerne auf dich zukommen, gell.

Liebe Grüsse
Ruth

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ja dieses blau ist wirklich sooooo schön, ich bin jetzt schon ganz gespannt was du daraus strickst.
Liebs Grüessli
Silvia