Sonntag, 11. November 2012

Ein UFO PW-Tuch fertig ... jetzt sind es noch zwei !


Heute kann ich euch ein fertiges UFO zeigen das schon etwas "Patina" angesetzt hat !

Doch das ist nun vorbei und schon bald wird das Tuch ausgeführt.



Gestrickt habe ich mit "Hilde-Wolle" (Blogpause)
in drei Tönen und einer Uni-Wolle aus dem "Lager"
mit Nadeln Nr. 3.

Das Tuch ist 170 cm breit und 74 cm hoch.
Es sind Einer-Patches mit einem Lochgang
am Anfang.



Tuch aufgespannt zum Trocknen



Detailaufnahme ....



nochmals eine Detailaufnahme.


Trotz Regenwetter wünsche ich euch einen schönen Sonntag !


Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
So ein Patchtuch in der Art habe ich noch nie gesehen.
Gefällt mir.

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön liebe Ruht,da kannst stolz sein beim Ausführen.
LG Hannelore

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
du warst ja wieder so fleissig!
Deine Vitamin D Jacke ist Dir ganz toll gelungen, das Patchworktuch gefällt mir auch sehr.
Viele liebe Grüsse und hoffe auf baldiges Treffen
Silvia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Das Tuch ist wunderschön geworden, schon wieder was fertig so macht die UFO-Saison spass, liebe Grüsse und einen guten Wochenstart und weiterhin viele neue Maschen, Judith

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Ich hoffe sehr, dass ich bis Mitte Dezember alle meinen UFO'S fertig haben.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit ...... mit lieben Grüsse, Ruth

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow liebe Ruth, beinahe hätte ich dein mega, super, tolles Tuch verpasst!!
Was für eine Arbeit und soooo schön!!
Liebe Grüsse maggy

Grit hat gesagt…

DAs ist ja ein tolles Tuch. Habe ich noch nie vorher gesehen. Super.
LG Grit

Ursi hat gesagt…

Hallo Ruth,
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Du hast aber auch wieder viele schöne Sachen gemacht. Der Vitamin D gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse Ursi

margit58 hat gesagt…

Da freue ich mich mit Dir, wieder ein UFO weniger. Aber das Tuch ist hübsch.
Dir liebe Grüße
margit

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Gerade habe ich Mal wieder Zeit ein wenig in den Blogs umzusehen, was so alles von der Nadel gehüpft ist und siehe da: Du hast Dein "Silvia-Tuch" fertig, gratuliere Dir, schon wieder ein UFO das jetzt super ist für warme Schultern in diesen Tagen, liebe Grüsse Judith
PS: Zwischendurch sind PW-Arbeiten einfach toll und von E. weiss ich, dass sie schon mit den "Löchli-Einer" liebäugelt