Freitag, 23. November 2012

JuRu-Stricktreffen mit JuRu-me-Modell

Im Sommer wurde bei einem JuRu-Stricktreffen die Idee geboren, gemeinsam ein JuRu-me-Modell zu Stricken.

Hier stelle ich euch mein JuRu-me-1 Modell vor.




Das Muster wurde schon von einigen Frauen gestrickt.
Die Anleitung ist seit 2009 in meinen PW-Unterlangen und ist nun in meine neue Jacke eingeflossen.

Ich habe mit "gut gelagerter" Sockenwolle aus meinem Lager, mit Nadeln Nr. 3, gestrickt.



Ein schöner Rücken kann auch entzücken.



Detailansicht.

Die Farben passen perfekt in meine Garderobe und das 
"gute Stück" wird bestimmt eine
"Lieblings-Jacke" !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Was für eine Farbpracht und was für ein Kunstwerk! Wow ich bin begeistert, die Jacke sieht himmlisch aus und leuchtet wie ein Buntglasfenster in den groeßn krichen. LG Kuestensocke

Judith hat gesagt…

Liebe Ruth,

deine Jacke sieht ganz toll aus!!!!
Sie ist wunderschön!

LG, Judith

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
diese Jacke ist dir perfekt gelungen, ein riesen Kompliment, wunderschön und in Natura noch viel schöner!
Ich wäre froh, hätte ich auch nur noch ein UFO....!
Än schöne Aabig und liebi Grüess
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein Meisterwerk!
LG Sonja

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
diese Jacke ist schlicht ein Traum! Wunderschön, und ich wette, du siehst darin aus wie eine Prinzessin! ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

StrickRatte hat gesagt…

Ein richtiges Prachtstück ist dir gelungen,wunderschön die Farbzusammenstellung ist super genau mein Geschmack.
LG Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow liebe Ruth, ein Traum von einer Jacke, ein Paradestück ohne gleichen!!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse maggy

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Meine lieben Strickfreundinnen
Eure Komplimente freuen mich sehr und spornen mich für weitere PW-Strickarbeiten an !
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Liebe Grüsse
Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

Wieder ein Kunstwerk aus dem Hause Ruth! Wunderschön! Liebe Grüsse, colette

Was soll die Masche hat gesagt…

Wow, was für eine Fleissarbeit. Grosses Kompliment, sieht toll aus.
LG Silvi

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,

Wieder einmal habe ich bei Dir gestöbert und ganz viele tolle Werke erblickt. Ein Stück schöner als das andere.
Ob Kniesocken, Tücher oder NORO-Jacke, einfach Klasse, grosses Kompliment und herzliche Grüsse aus dem Züri-Oberland.
Damaris

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Ja es macht wirklich Spass wenn aus einer kleinen Idee, es zu einem so schönen Strickresultat kommt, leider bin ich mit meiner JuRu-me-1-Arbeit noch nicht ganz soweit, Deine Jacke sieht in Natura und angezogen noch viel besser aus, die Freiheit eigene Ideen/Materialien umzusetzen macht enormen Spass, ich glaube Dir sofort, dass das Deine Lieblingsjacke werden wird, mit lieben Grüssen, Judith

AbraKassSandra hat gesagt…

Die Jacke ist echt ein Blickfang. Wunderschön ;-)
LG Sandra

romana hat gesagt…

Eine traumhafte Jacke und auch noch in meinen Lieblingsfarben.
Ich bin begeistert :-)