Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein UFO fertig, jetzt sind es noch drei !


Ich habe mich von Judith inspirieren lassen und "Arbeite" meine UFO's ab ! 


Ein Paar Kniesocken ist fertig geworden. 
Bei den jetzigen Temperaturen genau richtig !
  
Die Socken-Strickarbeit hat mich auf meinen letzten Wanderungen im Rucksack begleiten und immer sind wieder ein Paar Runden fertig geworden.

Nun habe ich noch drei UFO'S zum "Abarbeiten"


Ich möchte euch noch Tragefotos von meiner Vitamin D - Jacke zeigen.






Vielen Dank an Judith für den Fotografen-Job !


Ein paar Tage vor dem grossen Schnee war ich am Pfäffikersee unterwegs zu Jucker's in Seegräben und der Kürbismeisterschaft.


Diese Aussicht habe ich beim Essen der  Kürbissuppe genossen ! 



Es sind viele, viele Kürbisse zu sehen.

Auch in ganz verschiedenen Sujets.








Morgen geht's weiter mit der nächsten UFO Arbeit. 
Es ist eine Jacke (wieder mal !).

Ich hoffe sehr, dass ich sie euch bald vorstellen kann.


Ich wünsche euch allen eine gute Woche !

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, solche Kniesocken möchte ich mir auch mal stricken - die sind ganz toll und wärmen bestimmt super jetzt, wo der erste Schnee schon liegt! Oder ist der Schnee bei dir schon wieder weg?
Die Jacke ist auch prima; sie fällt so schön, und die Farbe steht dir ausgezeichnet (es kommt mir überhaupt vor, da kannst einfach alle Farben tragen - du siehst immer super aus)!
Bei Juckers war ich noch nie, aber wenn ich deine Bilder betrachte, würde ich das gerne mal live sehen. Ich hoffe, die Kürbissuppe hat geschmeckt ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

Staiber Art hat gesagt…

Oh, herzlichen Dank für die Bilder von Juckers Kürbisausstellung, ich gehe jedes Jahr dort hin, aber genau diese nicht, super!

LG Charlotte

Tina hat gesagt…

Liebe Ruth,

dein Vitamin D ist bildschön geworden und es steht dir wirklich ausgezeichnet !!!!
Das mit den UFO's .... ja, das kenne ich auch ;-) Werde im neuen Jahr dann wieder ein paar UFO-Wochen einlegen, vorher schaffe ich das nicht.
Toll die Kürbisfotos, ich war am 30.9. auf einem Kürbis-Fest mit Wiegemeisterschaft .... es war gigantisch !!!

Liebe Grüße, Tina

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Ruth
Deine Tragefotos von der Jacke sind so toll, ich denke, dass das ein absolutes Lieblingsteil wird;-))
Auch die Kniesocken,super, der Winter kann kommen!!
Liebe Grüsse maggy

kuestensocke hat gesagt…

Wow die Jacke ist wunderschön und steht dir richtig gut! Tolle fotos zeigst du uns in Deinem Post, danke fürs teilen. LG Kuestensocke

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Deine Kniesocken sind ja richtig toll geworden, liebe Ruth, und die Vitamin D-Jacke erst, so schön. Für Deinen Besuch an der Kürbis-Ausstellung hast Du Dir den richtigen Tag ausgesucht, sehr schöne Bilder die Du hier zeigst, Danke dafür, Judith

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Strickfreundinnen
Vielen Dank für eure Kommentare !
Die Vitamin-D-Jacke werde ich bestimmt oft tragen und die Kniesocken sind schon im Gebrauch.
Liebe Grüsse
Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth deine VitD ist ganz toll geworden und sitzt perfekt! Hoffentlich hast du soviel Spass daran, wie ich an meinen. Herzliche Grüsse, colette

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ruth,

die Kniestrümpfe und die Jacke sehen klasse aus...und es ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, UFOs vom Tisch zu bekommen!
Die Kürbisse in jeglicher Form sind toll anzusehen..

HG und einen schönen Sonnatg,
wünscht dir Klaudia

renata hat gesagt…

hallo Ruth wunderschön deine Jacke ich freue mich dich auf meinen Blogg begrüssen zu dürfen ich wünsche dir eine gute Zeit liebe grüsse Renata

Bine hat gesagt…

Tolle Jacke sowohl Farbe als auch Schnitt. Ich werde mich die Tage mal etwas mehr bei dir umsehen. Hab dich ja jetzt erst entdeckt :-)
LG Bine

Moni hat gesagt…

Ich freue mich immer, wenn ich irgendwo eine Vitamin-D-Jacke finde, weil ich meine so sehr liebe;-). Deine hat eine tolle Farbe und steht dir echt gut.
Liebe Grüße
Moni