Dienstag, 23. Oktober 2012

Meine Vitamin D ist fertig

Hurra, meine Vitamin D Jacke ist auch fertig !

Zwischendurch hatte ich meine Zweifel ob mir die fertige Jacke gefällt doch das ist Vergangenheit !

Tragefotos kann ich auch noch keine zeigen doch die werden nachgereicht.


Die Jacke beim trocknen auf dem Tisch.



Detail vom Vorderteil.
Die verkürzten Reihen sind gut zu sehen.




So ist die Jacke bereit für den Ausgang !


Verstrickt habe ich ca. 420 Gr. Wolle mit Nadeln Nr. 3,5.

Ich habe mich an die Anleitung gehalten doch den Raglan etwas länger gestrickt. Zudem die verkürzten Reihen ohne "Wickelmaschen"  und am Rand einen I-Cord angestrickt.


Bei Anett möchte ich mich für die tolle Begleitung bedanken und hoffe auf eine Fortsetzung .... !


Ich wünsche euch allen eine gute Woche.


Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Ruth, sooooo toll ganz wunderschön ist deine Jacke geworden!
Ich hoffe ich sehe sie bald persönlich mit Inhalt;-))
Ganz liebe Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
super, die sieht ganz toll aus. Hoffentlich trägst du sie auch so gerne wie ich meine.
Herzliche Grüsse, colette

KB Design hat gesagt…

Liebe Ruth

Einfach toll, die Jacke steht dir bestimmt super! Ich beneide dich fast einwenig darum :-), denn mir passte es zeitlich leider nicht, bei Anett mit zu stricken, so werde ich es wohl sein lassen.
Viel Freude damit und herzliche Grüsse

Brigitte

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Vitamine ist auch wunderschön geworden.
Siehst du, nun bist doch doch zufrieden und sie passt?
Freue mich auf Tragefotos.

Liebe Grüße
Chrissi

Tina hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth :-)

Ganz toll ist dein Vitaminchen geworden! Ich bin leider noch nicht fertig, muss mich jetzt mal ein bissel beeilen.

Liebe Grüße, Tina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Guten Morgen liebe Strickfreundinnen !
Vielen, vielen Dank für eure Kommentare ! Ihr sprecht mir aus dem Herzen denn mir gefällt meine Jacke auch sehr gut und wird bestimmt oft getragen !
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und sende liebe Grüsse
Ruth

Fadenstille hat gesagt…

So muss es sein, zufrieden und vitaminreich froh mit dem tollen Strickergebnis...
Liefs Anett

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Einfach toll sieht Deine VitaminD aus liebe Ruth, ich schliesse mich den anderen Schreiberinnen an und hoffe, die Jacke an Dir zu sehen, hab eine schöne Woche, liebe Grüsse Judith

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare ........ die freuen mich sehr !

Liebe Grüsse
Ruth

Mary hat gesagt…

Deine Vitamin ist sehr schön geworden! Das ist auch ein toller Rot-Ton!

LG Mary