Dienstag, 15. November 2011

Rosen aus Ahornblätter gefaltet ...

Ich möchte euch meine Bastelstunde von gestern vorstellen.






Die Idee stammt von hier.



Schon bald gibt es keine Ahornblätter mehr die nicht ganz vertrocknet sind uns so habe ich gestern beim Hundespaziergang noch fleissig Blätter gesammelt.


Wie lange sich die Rosen "halten" werde ich dann sehen.




Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Wunderschön sind sie, deine Ahornblätter-Rosen, liebe Ruth! Was für eine gute Idee ... ich hoffe, sie halten recht lange und machen dir Freude!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Diese Ahorn-Rosenblätter sind ja wunderschön geworden, eine richtige Augenweide, Gruss Judith

AbraKassSandra hat gesagt…

Wunderschöne Rosen aus den Ahornblättern - eine super tolle Deko ;-)
LG Sandra

Farbenspiel hat gesagt…

wunderschön was die Natur uns zur Verfügung stellt, die Ideen müßen nur vorhanden sein. sehr sehr schön, da geht mir das Herz auf.
Ein schönes Adventwochenende wünscht dir
Ingrid

Lilly hat gesagt…

das schaut ja aber sehr schön aus. Eine tolle Idee

LG, Lilly