Samstag, 5. November 2011

Der Pulli der vorher eine Weste war .......

Nach langem Hin und Her habe ich mich für einen Pulli entschlossen.


Es war ein grosser Aufwand die "gerade Kante" wieder aufzulösen und ganze Puzzle-Teile daraus zu stricken.


Die geraden Aermel zu machen war dann nur noch eine Kleinigkeit und nun ist der PW-Pulli bereit zum Ausgehen !



Nun gehe ich mit Volldampf an "alte" UFO-Tücher

die schon etwas "Patina" angesetzt haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
der PW-Pulli ist klasse geworden! So schön! Und wie ich denke, hast du farblich exakt abgestimmte Accessoires dazu, stimmt's?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzlich, Katarina

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Woooow, das ist jetzt aber eine Überraschung, sieht klasse aus, das hast du super gemacht, Riesen Kompliment!

Liebe Grüsse
Hilde

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Das Chamäeleon-Westli das sich zum Pulli wandelte ist Dir einmal mehr sehr gut gelungen, ein tolles Beispiel für das PW-Puzzel, bin schon auf Deine nächsten Projekte gespannt, schöne sonntägliche Grüsse, Judith

stricknadel hat gesagt…

Ganz toll ist Dein Puzzle-Pullover geworden, liebe Ruth, ein schönes Herbstfarbenspiel und bestimmt hat es passende Teilchen in Deiner Garderobe.

Liebe Sonntagsgrüsse Damaris

Nadia hat gesagt…

Gratuliere liebe Ruth!!
Jetzt ist er schon fertig, und toll sieht er aus mit den uni-Ärmel!!!
Schade warst du nicht heute hier, weit und breit kein Nebel, strahlend schön wars!
Liebe Grüsse
Nadia

TarasWelt hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich war schon mal auf deinem Blog, aber nun komme ich regelmäßig, denn du strickst ja ganz tolle Sachen!
Der Pulli ist klasse geworden und war die Mühe wert.

Liebe Grüße
Chrissi