Sonntag, 23. Oktober 2011

Neue Tunika angestrickt

Die Wolle aus Hildes's neuer Kollektion hat mir sehr gut gefallen und so

habe ich sie gekauft trotz meinen

"Woll-Kauf-Stop" !!



Dieses Kleid bzw. Tunika wollte ich schon lange stricken

und nun wir die neue Hildewolle integriert.



Hier der angefangene Aermel mit total vier Farben


Ich wünsche euch allen eine gute Woche !





Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Ruht,
du hast auch was ganz tolles auf den Nadeln super Farben,ich danke dir auch für den netten Kommentar den Virus leihe ich dir gerne aus dann bekommst du ihn aber nicht mehr los.
Liebe Grüße
Hannelore

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich konnte ja das Strickbild deiner neuen Tunika schon in Natura bestaunen. Mir gefällt deine Farbkombination sehr gut! Danke, dass du trotz *Wollekaufstop* zwei, meiner Knäueles *adoptiert* hast :-)

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,

Da hast Du Dir aber ein tolles Teil ausgesucht zum stricken und Deine Wolle und Farbwahl ist super schön.
Tja, das Wollkauf-Verbot? Ist das nicht da, um es zu umgehen?

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und viel Freude beim nadeln.
Damaris