Sonntag, 2. Oktober 2011

Kniesocken aus "Hilde-Wolle"

Rechtzeitig für die kühleren Tage sind meine Kniesocken fertig geworden.




Gestrickt habe ich mit "Hilde-Wolle, Milchkaffee ".







Detailfoto





Die Puzzle-Weste hat "Halbzeit".




Das erste Armloch ist geschafft doch bis ich zum nächsten komme muss ich noch sehr viele Puzzles stricken !




Am Montag ist wieder Stricktreffen bei Judith und ich bin gespannt wer auch zum Streffen kommt.






Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

oooooh, lala, sind die schön geworden, liebe Ruth, und was für ein tolles Muster, echt, einfach super :-)

Liebe Grüsse
Hilde

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Ruth,
kompliment für deine Kniestrünpfe,
sind echt schön geworden.Ich sehe gerade du hast ein größeres Projekt laufen mit den Puzzle Muster,sieht super aus.
LG hannelore

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,
Kompliment für Deine tollen Kniestrümpfe, die sehen ja richtig Klasse aus.
Schön wie auch Deine PUZZLE-Weste wächst, kommt gut:-)

Liebe Strickgrüsse und viel Spass am Stricktreffen wünscht Damaris