Samstag, 17. September 2011

Stand nach 6 Tagen Puzzle-Muster ...

So sieht meine Weste im Puzzle-Muster nach 6 Tagen aus ........


Die letzten Tagen war ich viel Unterwegs und konnte nicht so viel Stricken.


Mit jedem Tag geht mir das Strickmuster leichter von den Nadeln !



Ich wollte mir schon lange Söcklein fürs Turnen stricken und die sind nun für die nächste Turnstunde am Donnerstag zum Einsatz bereit.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !


Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine *Puzzle Weste* wird super, die Farbkombination gefällt mir sehr gut :-)

Auch die Söckli sind sehr schön, ganz speziell dieses Bünschen, und das Lacemuster!

schönä Sunntig und liäbi Grüess
hilde

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Ruht,
du bist aber schon ganz schön weit, bei dir gibt es also eine Weste
super Arbeit,
lg Hannelore

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ruth

Deine Puzzle-Weste wird auch ganz toll!:))

Und Deine Turnsöckchen sind auch super!

Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog! Leider ist mein Lace-Baktus "Geschichte"!:((( Diese Wolle kratzt mich leider so fest am Hals!:(( Das hat mich so gefrustet, dass ich ihn geribbelt habe! Die Wolle ist wirklich total schön, aber eben, nicht für meinen Hals! Jetzt stricke ich mir Socken und Stulpen draus...

Ganz vill liebi Grüess und ich wünsch Dir e schöne Sunntig!
Jacky

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
wunderschön, habe es ja schon in Natura bestaunt!
Liebs grüessli und weiterhin viel Spass beim puzzeln
Silvia