Dienstag, 6. September 2011

Die Treppen sind geschafft ........

Mein Pulli im PW-Treppenmuster ist fertig und schon zum Stricktreffen bei Judith ausgeführt !

Ein passendes Shirt und Hosen habe ich auch noch im Kasten gefunden.




Hier noch eine Detailaufnahme .......




Hier nochmals der Pulli mit "Inhalt".

Ich schaue etwas "düster" drein doch der Schein trügt ich war guter Stimmung!


Ich habe mich auch bei der neuen Strickgruppe von Damaris angemeldet und plane einen Pulli im PW-Puzzle-Muster.

Bis das so weit ist wird es aber sicher etwas dauern !!



In der Zwischenzeit wünsche ich euch allen frohes Stricken.










Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
ein Kunstwerk! Steht dir sehr gut.
Herzliche Grüsse, colette

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön ist dein Treppen Pulli geworden, und wie immer, genau das Passende dazu, und wenns nicht im asten gewesen wäre, hättest du schnell was dazu gefunden, gell :-)

liebe Grüsse
Hilde

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Ruht,
ganz toll dein Pulli,farblich eine seeeeeeeeeeeehr schöne Kombination.
Auch ich bin dabei bei Damaris,bin schon gespann auf den Sonntag auf den Start
lg Hannelore

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,

Toll geworden ist Dein Treppen-Würfel-Pulli, habe auch schon gesehen, dass Du ihn ausgeführt hast. Wieso erstaunt es mich nicht, zu lesen, dass auch das passende Outfit vorhanden war, ansonsten kann ich mich nur den Worten von Hilde anschliessen.

Liebe Strickgrüsse
Damaris
... die sich freut...

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Wie schon am Montag ausgesprochen, dieser Treppenmuster-Pulli ist sowohl farblich wie auch von der Gestaltung her einfach schön geworden. Deine Kombinationsbegabung kommt wie immer bestens zur Geltung. Liebe Grüsse Judith

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, der sieht sehr schmuck aus, tolle Farbkombi.
LG Crissi

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
dein Treppenpulli gefällt mir sehr, sehr gut, auch die Farben!! Grosses Kompliment! Bin bis im November am Marktsachen stricken, sonst würde ich mich auch für das Puzzlemusterstricken anmelden.
Liebe Grüsse
Nadia

Silvia hat gesagt…

hoi liebe Ruth,
wunderschön ist Dir dieses Teil gelungen, es steht dir sehr gut!
Liebs Grüessli
Silvia

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ruth

ich durfte dieses tolle teil ja "live" bewundern!:))) es steht dir wirklich ausgezeichnet und der pulli ist wie alle deine sachen, super schön gearbeitet!:)))

liebi grüess und ganzfeschtdumdrück füre roger!!!!
jacky