Montag, 12. September 2011

Erste Schritte mit dem "Puzzle-Muster" ...

Mit grosser Spannung habe ich die Anleitung von Damaris am 11.9. erwartet und hier kann ich euch die ersten Patches zeigen !


Bei dieser Strickarbeit liegt das Tennis-TV-Programm nicht drin sonst passen die Puzzles nicht mehr zusammen !

Vielen Dank an Damaris für die tolle Anleitung !

Ich wünsche allen, die am Puzzle-Muster stricken, frohes Puzzle-Spiel !

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
eine schöne Farbenzusammenstellung hast du für dieses Puzzlemuster gewählt. Mit der Zeit wird auch dieses Muster fernsehtauglich!
Liebs Grüessli
Silvia

Strickstube hat gesagt…

wooow, liebe Ruth
du hast ja schon das halbe Kissen *gepuzzelt*, toll wird es...

Ich muss leider bei diesem Projekt passen, es liegt einfach nicht drinn, hab soooo viel Anderes um die Ohren :-)

Liebe Grüsse
Hilde

StrickRatte hat gesagt…

hallo Ruht, super du bist schon so
weit sehr schöne Farben,ich muß noch einwenig stricken dann werde ich auch was zeigen. Meine Hirnzellen sind wieder auf gefrischt,das war ganz schön intensiev der Anfang,habe mich schon gequält,aber jetzt gehts.
LG Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
das wird wunderschön! Das scheint ja eine richtige Epidemie zu sein;-) Ich habe mich in den Häkelrüschchen verfangen und kann darum nicht mitmachen. Wobei, wenn ich das so sehe.....
Herzliche Grüsse, colette

TarasWelt hat gesagt…

Na deine Puzzleteile sehen auch sehr schön aus.
Ich finde diese Aktion echt toll. Vor allem hätte ich alleine schon alles in die Ecke geschmissen.

Liebe Grüße
Chrissi

Nadia hat gesagt…

Gell, Ruth, das macht Spass:-)! Ich schummle zwar ein bisschen, indem ich die Randteile weglasse, aber ich komme so schön vorwärts! Ich bin auf die Kissen/Decken-Parade gespannt, wenn alle fertig sind.
Liebe Grüsse
Nadia