Sonntag, 13. November 2011

UFO's ..... fertig gemacht !

Beim 3. Anlauf hat mein Hitchhiker die richtige Form gekommen !


Gestrickt habe ich mit Hilde-Wolle.


Vielen Dank, liebe Hilde, für die tolle Wolle !



Die 2 Knäuel habe ich ganz aufgebraucht und

mit Stülpli und Stirnband eine ganze Garnitur gestrickt !





Der Möbius ist auch ein UFO das ich ganz vergessen habe (Alzheimer lässt grüssen) !

Passende Handschuhe sind noch auf der UFO-Pendenzenliste.




Der Sieg von Roger hat mir den richtigen "Schwung" in die neue Woche gegeben

und ich wünsche euch allen auch eine gute Woche !





Kommentare:

Silvia hat gesagt…

hoi liebe Ruth,
ist super das Roger gewonnen hat und du dadurch Schwung bekommen hast und Ufos fertig gestellt hast! Möbius und Halstuch gefallen mir sehr gut.
E gueti neui Woche wünscht dir ganz herzlich
Silvia

TarasWelt hat gesagt…

Schön geworden, der Loop genauso wie dein Set.

Liebe Grüße
Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Ruht,
du warst wieder mega fleißig,deine Tücher sind super geworden.
Muß man da bestimmte Perlen ein arbeiten?Wieviel Maschen hast du angeschlagen beim Möbius dein Muster sieht genial aus,der lacht mich direkt an.
liebe Grüsse
Hannelore

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
gerade zur rechten Zeit sind deine Halswärmer mit "Anhang" fertig geworden! Wunderschön allesamt, besonders der Möbius, in Grüntönen;-)!

Liebi Grüess und au dir ä gueti neui Wuche
Nadia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich konnte Dein Hitchhiker , mit Stulpen und Stirnband in Natura bewundern, wir haben ja Käthi in Widen besucht. Dein Möbius sieht ebenfalls toll aus, ich mag ja zurzeit die Farbe grün sehr wie ich Dir ja schon erzählt habe, ich wünsche Dir einen guten Wochenstart mit viel Federer-Elan, Grüsse Judith

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,

Toll, dass Du so schwungvoll in die neue Woche starten kannst und das bei Dir gleich ein ganzes Set, wie immer, alles schön passend entsteht, wundert mich ja gar nicht... lach...

Liebe Grüsse Damaris

AbraKassSandra hat gesagt…

die Garnitur ist super schick und der grüne Möbius gefällt mir sehr ;-) Da bist du ja fleißig am Ufo's abbauen ;-)
LG Sandra