Montag, 25. April 2011

Das JURU Stricktreffen vom Mai findet am 9. Mai statt !

Ich hoffe dass ihr alle das schöne Osterwetter genossen habt und die Batterien für den Alltag wieder geladen sind.






Ich war am Karfreitag auf einer prächtigen Wanderung im Alpsteingebiet und wir waren umgeben von einer tollen Alpenflora mit Enzian, Schlüsselblumen, Rollenblumen und vielen mehr.






Ich möchte euch mitteilen, dass das Stricktreffen vom Mai erst am 9. Mai über die Bühne geht bei Judith in der "la Strickeria" in Baden.






Ich hoffe sehr, dass euch dieses Datum auch passt und bitte euch, bei Judith euer Kommen anzumelden.






Ich wünsche euch allen eine gute Woche und freue mich auf das Stricktreffen am


9. Mai um ca. 14 Uhr.

1 Kommentar:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
ich wünschte, ich könnte auch mal teilnehmen. Aber entweder bin ich am Arbeiten, oder nächstes Mal bin ich im Ausland.
Herzliche Grüsse (auch an die Vierbeiner), colette