Mittwoch, 11. Mai 2011

Der Patchwork-Pulli ist fertig gestrickt

Mein Patchwork-Pulli ist fertig gestrickt und braucht nun noch ein "Bad" und dann müssen die überschüssigen Einwebfäden abgeschnitten werden.



Gestrickt habe ich mit Baumwollsockenwolle nach eigenem Entwurf.


Nun ist meine Aermel-Schal-Jacke in Arbeit und ich hoffe auf eine baldige Fertigstellung.



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
wunderschön ist dein PW Pulli geworden, sehr schön diese *Ärmeli* die hast du in verkürzten Reihen angestrickt, gell?

Liebe Grüsse
Hilde

Nadia hat gesagt…

Auch hier nochmals ein grosses Kompliment liebe Ruth, ein wunderschönes Modell! In Natura natürlich noch schöner;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,

Einfach spitze, Dein neuer PW-Pulli, genial in Form und Farbe.
Viel Freude beim nadeln des Ärmelschales.

Liebe Grüsse
Damaris

Anca hat gesagt…

Hoi Ruth,
Wow,du häsch do es Tempo druf!,Ich has jo am Mäntig i de Gruppe gseh!,coole Idee so ein separates Bolero zum Pulover!
Ich bruche im Moment vil Ziit für's Lappi,aber es läuft,und de Blog isch au scho gfuetteret!
Liebi Grüess,Anca.

Frieda hat gesagt…

Genial, das ist wieder ein Meisterstück! Wunderschön...

Lg, Frieda

Sandra Ring hat gesagt…

Ein total verrücktes wunderschönes Teil Ruth!

....ich wünscht ich wär so kreativ....muss noch bissel üben