Freitag, 27. Mai 2011

Die PW- Ärmelschal-Jacke ist fertig und somit mein Twin-Set.

Lange, lange ist es her seit ich das letzte PW-Kleidungsstück gestrickt habe !


Nun ist es geschafft und PW-Pulli und PW-Aermelschal-Jacke liegen ausgebreitet zum Trocknen.


Das Modell meiner PW-Aermelschal-Jacke ist mehr ein Bollero und gefällt mir sehr gut.

Es ist nach meinen Ideen entstanden und somit bestimmt ein Unikat.



Hier noch ein Foto mit Pulli und Bollero (oder wie man das Teil auch nennen will) und der nächste Ausgang mit dem neuen Twin-Set ist gerettet.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !





Kommentare:

Anca hat gesagt…

Hoi Ruth,
Schön isch dis Set worde,Ich find das en super Idee mit em Bolerojäckli,

Schön's Wuchenend und en liebe Gruess,Anca

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
dein Twin-Set ist traumhaft schön. Das kann ich mir richtig gut an dir vorstellen.
Ich wünsche dir und deinen Vierbeinern ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, colette

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
Dein Set ist wunderschön geworden und die Farben sind herrlich! Hab es ja in Natura gesehen;-)! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, das Wetter haben wir dazu!!
Liebe Grüsse
Nadia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
wunderschön ist dir dieses Set gelungen, freue mich darauf dies in Natura zu bestaunen zu dürfen.
Liebs Grüessli
Silvia

StrickRatte hat gesagt…

das sieht mal schlau aus gefällt mir
besonders gut, ganz bestimmt ein Unikat ;-))) so soll es auch sein.
Viel Spaß beim Tragen.
LG Hannelore

Sandra hat gesagt…

ein sehr schönes Set und der Ärmelschal wirklich ein Unikat ;-)
LG Sandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
was für ein traumhaftes Twinset, wirklich ein Unikat!!Die Farben sind sehr schön,
lG Crissi