Mittwoch, 19. Januar 2011

Familienzuwachs !

Seit gestern ist meine Familie um "4 Pfoten" gewachsen !
Der kleine Flori (hell ) musste dringend einen neuen Platz haben und der kleine Kern hat mein Herz im Sturm erobert !
Mit meiner lieben Vroni (dunkel) geht es ganz, ganz prima. Sie ist ja auch eine ganz liebe Hündin.
So sind wir in Zukunft zu Dritt unterwegs und wir müssen dem kleinen Flori noch "berggängigi" Muskeln trainieren !
Jetzt müssen meine Strick- und Näharbeiten etwas warten !!
Ich wünsche euch allen eine gute Woche.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jöööö so süss!!! und du hast deiner vroni auch eine riesen freude gemacht...zu zweit ist es doch viel schöner...ups zu dritt!!!
liebe grüsse lee-ann

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
viel Spass mit dem süssen kleinen Kerl. Vroneli und Flori verstehen sich offensichtlich sehr gut.
Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
ich gratuliere dir zum Hundezuwachs! Da hat der Kleine ein super Zuhause bekommen, schön!! Wünsche euch dreien viele schöne Stunden - Jahre!
Liebe Grüsse und bis bald;-)
Nadia
N.B. die Tunika steht dir supergut!!

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ruth

Flori ist ein ganz Süsser! Und es hätte ihm wohl nichts besseres passieren können, als Deine Adoption!!:))) Er wird es bei Dir und Vroni sooo schön haben!

Ich wünsche Euch Dreien eine gute Angewöhnungszeit!:)))

Liebi Grüess
Jacky

Frieda hat gesagt…

Gratuliere Dir und "Flori". Flori wird es dir ewig danken und auch den etwas traurigen Blick auf dem Foto, den wird es nicht mehr geben, sie ist ja an einen wunderbaren Platz gekommen und wird verwöhnt von Dir und "Vroni".

Wünsche euch alles Gute und viel Spaß zusammen,

ganz liebe Grüße,

Frieda

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebi Ruth
Der sieht ja wirklich allerliebst aus, bin schon gespannt Dein neues DUETT mal kennen zu lernen, hab eine gute Woche, Judith

Anca hat gesagt…

Hoi Ruth,
Grautuliere zum vierpföttigen Familienzuwachs,wie schön das es die Vroni auch gefällt ein Gespännli bekommen zu haben,
Noch ein schöner Sonntagnachmittag und bis Bald,
Liebi Grüess,Anca

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
wunderbare Bilder hast du im Header und als Profil!
Danke, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Das freut mich sehr.
Bis bald. Herzliche Grüsse und euch dreien, alles Gute und viel Spass! colette

KunstUndGlas hat gesagt…

Ach was sind sie süss, die beiden kleine Strolche! Und Deine Tunika sieht wunderschön aus, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

Ach jö, sehr herzig! Deine Pullover ist wunderschön!!!
Hadiah