Dienstag, 15. Februar 2011

Miss Butterfly ist fertig

Die Swingerjacke "Miss Butterfly" ist fertig und bereit für den ersten Ausgang !
Ich habe die Jacke mit Opalwolle "Maskenball" gestrickt (Nadeln Nr. 2 1/2).
Da diese Wolle dünner ist als die Originalwolle so musste ich die Anleitung entsprechend Umrechnen.
Die Anleitung habe ich bei Zauberglöckchen gekauft.



Passende Hosen und Pulli sind in meinem Kleiderschrank vorhanden und so kann ich bald ein Foto mit "Inhalt" zeigen !
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
boah, deine Miss Butterfly ist dir ja sooooo gut gelungen.Sie ist hammermässig geworden. Ein riesiges Kompliment an dich.Ich bin gespannt auf ein Bestaunen und Betrachten in Natura.Es "glustet" mich gerade meine geplante Jacke auch zu stricken.
Liebs Grüessli
Silvia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi liebi Ruth

Deine Butterfly-Jacke ist der Hammer!:))) Einfach wunder- wunderschön!!! Mir gefällt auch diese Wolle super gut!

Und Dein Header-Bildist auch spitze!!! Allerliebst!

Vielen Dank für Deine Kommentare bei mir!:))) Habe mich sehr darüber gefreut! Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Treffen am 7.2.!? Habe an Euch gedacht!

Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Jacky

KB Design hat gesagt…

Grosse Arbeit, liebe Ruth, tolles Ergebnis. Lustig, aus dieser Wolle habe ich Socken gestrickt - so könnten wir gemeinsam... in den Ausgang!

Liebe Grüsse
Brigitte

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
wunderschön ist die Jacke geworden.
Steht dir bestimmt ausgezeichnet.
Herzliche Grüsse auch an die Vierbeiner, colette

Lee-Ann hat gesagt…

wow sooooo schön und dein bild von dir ist auch suuuuper!!
liebe grüsse lee-ann

Sabine hat gesagt…

Liebe Ruth....
übers "Bloghoppern" bin ich mal wieder auf Deinem Blog gelandet.
WOW......kann ich nur sagen.
Miss Butterfly ist toll geworden!!!
Bei Deiner Figur......kannst Du ja alles tragen!!!
Vor 1-2 Wochen habe ich jetzt endlich mit meinem "Weg" angefangen....auch in der Raverly-Gruppe von Zauberglöckchen.
Bin dann mal auf Deine Bilder vom Tragen gespannt.
GLG Sabine

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,

Sieht einfach Spitze aus, Deine Butterfly, ob in natura oder auf dem Foto, wie für Dich gemacht:-)

Liebe Strickgrüsse aus dem Oberland, bis bald wieder.
Damaris

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
eine traumhaft schöne Jacke, Riesen Kompliment!

Jetzt warte ich ganz ungeduldig aufs Foto mit Inhalt :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Nadia hat gesagt…

Fast hätte ich diesen Eintrag verpasst!! Auch von mir ein riesen grosses Kompliment! Diese Jacke ist ein Traum und steht dir sicher ausgezeichnet(freue mich auch aufs Föteli mit Inhalt)!
Liebe Grüsse
Nadia

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
die Jacke gefällt mir sehr!
Tolle Form, schöne Umsetzung.

Liebe Grüße
Chrissi

Bernadette hat gesagt…

Hallo Ruth
das ist ja eine Wunderjacke!!!!!!
Die Farben, der Schnitt, einfach alles total perfekt! Riesenkompliment!!!!
Liebe Grüsse
Bernadette