Montag, 3. Januar 2011

Das erste Stricktreffen im neuen Jahr ist schon Geschichte .....

Heute hatte ich eine "volle Stube" und konnte 10 Strickfreundinnen begrüssen !
Wir haben uns im "Double-Face-Stricken" geübt (bzw. ein Teil der Strickerinnen) und einige waren schon sehr geübt in dieser Stricktechnik.
Nebst Stricken durfte auch das Plaudern sowie Kaffee und Kuchen nicht fehlen.
Ich möchte mich nochmals bei Jacky für den Kuchen bedanken den sie für uns gebacken hat.
Er war ganz, ganz prima!


Ich glaube die Bilder sprechen für sich !

Wir treffen uns am 7. Februar wieder zur nächsten Strickrunde.



Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ruth

Ich habe gerne für's Treffen gebacken!:))♥

Ein herzliches Dankeschön an Dich für Deine liebe Gastfreundschaft!♥ Es war wieder sehr schön bei Dir!

Sehe gerade, dass ich am nächsten Treffen, also am 7. Februar in den Skiferien bin! So hoffe ich fest auf das März-Treffen!!!

Habe ganz vergessen Dich zu fragen wegen der Stricktasche!? Hättest Du noch eine in "meinen" Farben?

Vill liebi Grüess und i wird fescht an Di dänke, während em Australien Open!:)))
Jacky

Bernadette hat gesagt…

Liebe Ruth
auch ich danke dir herzlich für deine Gastfreundschaft. Für mich war es echt ein schöner Nachmittag und ich freue mich, dass ich so viele neue und schon bekannte Frauen getroffen habe ;-)
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ja die schönen Bilder sprechen für sich, es war soooo schön! Freue mich bereits auf den nächsten Stricktreff.
Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
der Nachmittag war wieder viel zu schnell vorbei!!! Es war uugmüetlich bei dir, vielen Dank!
Liebe Grüsse
Nadia

Anca hat gesagt…

Hoi Ruth,
Es war ein herrlicher Nachmittag,leckere Kuchen,nette Leute und ein,wie immer sehr gemütlicher und lehreicher Nachmittag,Liebs Grüessle,Anca.