Sonntag, 9. Januar 2011

Das erste Werk im neuen Jahr ist fertig !

Meine Tunika ist fertig und schon einmal ausgeführt !
#####
Mein neustes Werk gefällt mir sehr, sehr gut und wird bestimmt ein Liebligsstück in meiner Sammlung !
######
Ich habe 300 gr. Crazy Zauberball gebraucht und mit Nr. 3 gestrickt.
Da ich die Tunika rund gestrickt habe sind keine Farbunterschiede auf der Seite entstanden.
#######
#######
Ich wünsche euch allen eine guter 2. Woche im neuen Jahr.

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Hallo Ruth
die Tunika ist superschön geworden!
Ich wünsche auch dir einen gute neue Woche!
Liebe Grüsse
Bernadette

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth
Wunderschön ist deine Tunika geworden, sehr schön diese Farbkombination, und mit diesem Muster ist es Vierjahreszeiten - Hit :-)
Auch dir einen guten Start in die
2. Woche vom 2011

Liebe Grüsse
Hilde
die Heute *den Frühling* auf der Terrazza genossen hatte :-)

Lee-Ann hat gesagt…

ein total klasse teil und die farben sind wunder wunder schön!!!!
liebe grüsse lee-ann

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Tunika ist ja wirklich ein Traum! Ich bin ganz begeistert von diesen Farben! Ganz toll, aber bestimmt eine riesen Fleissarbeit!
Liebe Grüsse
Nadia

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
schick ist sie, deine Tunika! Und die Farben ... genial! Ich hoffe sehr, dieses Teil auch mal noch mit "Füllung" zu sehen...
Herzlich, Katarina

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ruth

Deine Tunika ist der absolute Hit! Joelle würde sagen "dr Börner"!!!*lach*

Wünsche Dir auch eine tolle Woche!!

Vill liebi Grüess
Jacky

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ganz schön ist deine Tunika geworden, die Farben gefallen mir sehr. Eine gute Idee die Tunika in Runden zu stricken, Bravo!
Liebs Grüessli
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Ich möchte mich bei allen für eure Kommentare bedanken !

Ich werde versuchen ein Bild mit Kleid und Inhalt zu machen.

Viele liebe Grüsse Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traum.
Die würde mir so gut gefallen!
Ich musste mich gleich bei dir als Leserin eintragen.
Viele liebe Grüsse,
Colette

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebi Ruth
Das Kleid sieht toll aus, ein wenig konnten wir ja schon an Deinem 1. Stricktreffen im 2011 ansehen, eine Idee von oben nach unten und rund zu stricken macht das Kleid speziell schön, auch Dir eine gute Woche, liebe Grüsse Judith

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Ruth

Ein Traum ist deine Tunika geworden!

Herzlichst
Nina