Sonntag, 2. Mai 2010

Meine erste Tunika ist fertig

Bei Judith im Laden habe ich ein Mobell einer Tunika gesehen die mir gut gefallen hat. Das Modell ist aus der Zeitschrift "inspiration" Nr. 118 von Schachermayr.
Ich habe das Modell etwas abgewandelt und mehr Abnehmen gemacht damit es optimal für mich passt.
Leider kommt die Tunika auf dem Bild gar nicht zu Geltung, schade.
Als Garnitur habe ich noch Rosen gestrickt und so den Ausschnitt verziert.
Gestrickt habe ich mit einem Baumwollbändeli "Primavera" Four Seasons mit Nr. 6.
Der Pulli mit der Beeriwolle ist auch fertig gestrickt und muss noch zusammengenäht werden. Die Bilder von fertigen Pulli folgen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Mai Woche !

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Sehr schön ist deine Tunika geworden, ich bewundere dich immer wieder aufs Neue, was du für tolle Kleidungsstücke strickst!

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :-)
Liebe Grüsse, Hilde

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Nochmals herzliche Gratulation zu Deinem Tunikakleid. Es sieht an Dir super aus, wenn ich darf, werde ich es an Dir fotografieren und dann darüber schreiben. Mich hat es an Deinem letzten Stricktreffen schier aus den "Socken gehauen" als Du mit der fertigen Tunika vor mir standest. Gratulation vielmal dazu, liebe Grüsse Judith