Sonntag, 18. April 2010

Marktneuheiten ........

Der erste Markt steht vor der Tür und ich muss meine angefangenen Arbeiten zum Abschluss bringen.
Diese Utensilientasche ist eben fertig geworden und wird sicher beim Makrt am 24.4. in Zurzach dabei sein.

Die Tür/Fenster-Stehkatzen sind ganz neu in meinem Marktsortiment.
Bestimmt werden sie bald ein neues Zuhause gefunden haben.


Ich wünsche euch allen eine gute Woche !



Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Wow!
Das si ja cooli Chatze!!!
Ja, die wärde nid lang am Stand bliebe:-)
Viel Erfolg!
Härzlichst Nathalie

Pummelchen hat gesagt…

Ich finde die Katzen sind ja der Hit.Glaube auch dass,sie nicht lange bei Dir bleiben...
Viele liebe Grüsse pummel

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Die Tasche ist ja auch wieder soooo wunderschön, und die Katzen, sowas von toll, da wird so manches *Katzenmutterherz* höher schlagen.

Die werden bestimmt bald ein neues Zuhause finden :-)

Ich wünsche dir nochen einen schönes Restsonntag, hier *schiffäz* wiedermal :-(

Liäbi Grüäss, Hilde

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Die Katzen gefallen mir besonders, sicher finden die sehr bald ein neues Zuhause.
liebs grüessli
Silvia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

liebe ruth
mit ein wenig verspätung (strickferien mit damaris), kann ich dir nur ein grosses kompliment für deinen stand am "märt in bad zurzach" machen. ich habe natürlich die gelegenheit genuzt, dir dort einen besuch abzustatten und nicht nur ein auge voll zu nehmen, gerade am märt konnte ich deine vielseitigkeit bewundern und bestaunen. liebe grüsse, judith