Freitag, 9. April 2010

Leider sind die Ferien schon wieder vorbei !

Meine tollen Ferien in Arosa sind schon wieder Geschichte und ich widme mich wieder voll meinen Vorbereitungen für die neue Marktsaison 2010 !
Hier ein paar Bilder um euch "gluschtig" zu machen ....
Meine Aussicht von Hotelzimmer aus ...

Wir haben unsere Schnee-Wanderungen genossen ....


Pisten vom "Prätschi" aus ......



Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

...hach wie schööööön....
Du warst in meiner Nähe:-)
In Arosa hats aber noch weit mehr Schnee als bei mir:-)
Ich wünsch dir viel Erfolg bei den Marktvorbereitungen!
Herzlichst Nathalie

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ja die Ferien gehen soooo schnell vorbei, freue mich mit dir und Vroneli dass euch die Ferien an diesem schönen Ort gefallen haben.
Viel Spass bei deinen Marktvorbereitungen.
Liebs Grüessli und bis bald
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
oh, ich kann mir gut vorstellen, dass es euch gefallen hat! Wir waren vor 2 Jahren auch im April ein paar Tage da oben, nur hatten wir nicht so herrlichen Sonnenschein.
Wünsche dir tolle Ergebnisse bei deinen Vorbereitungen und schicke
liebe Grüsse
Nadia