Dienstag, 25. Mai 2010

Internaltionaler Stricktag am 12. Juni 2010

Eine schlimme Erkältung hat alle meine Wanderpläne für Pfingsten zu Nichte gemacht und ich musste das Bett hüten !
Den ganzen Winter bin ich ohne Erkältung durchgekommen und nun als endlich das wärmere Wetter bei uns Einzug hält liege ich im Bett !
So berichte ich euch vom Tag der Handarbeit am 12. Juni statt von einer schönen Wanderung !
An diesem Tag veranstaltet Judith in ihrer "La Strickeria" in Baden ein Strickevent und weitere Details findet ihr auf ihrem Blog

Ich habe auch schon einen kleinen Beitrag zu den Babydecken gestrickt und hoffe dass ihr auch alle fleissig mitstrickt !
Die Masse der Baumwollblätz beträgt 20x20 cm mit doppeltem Baumwollgarn und Nadel Nr. 6 gestrickt.
Ich wünsche euch allen schönes Wetter solange es anhält !

Keine Kommentare: