Montag, 10. Mai 2010

Der Beeri-Pulli ist fertig und schon "ausgeführt" !

Es ist geschafft ! Mein zweites "Teil" mit meiner selbstgefärbten Beeriwolle ist fertig und auch schon zweimal ausgeführt . Eine passende Hose war auch im meinen Kleiderschrank vorhanden.
Auch dieser Long-Pulli ist mit Rosen verziert.
Ich hoffe, ihr könnt sie auf dem Bild gut erkennen.



Dann möchte ich euch noch einen einjährigen "Kastenhüter" zeigen.
Vorder- und Rückenteil sind in den Strickferien mit Damaris im letzten Jahr entstanden.
Es haben nur noch die Ärmen gefehlt und nun ist diese Lücke gefüllt !


Am Muttertag war das Wetter ideal um den Fächerpulli beim Spaziergang mit meiner Mutter zu tragen.

Nun habe ich Pläne für ein neues Strickkleid mit einem Baumwollbändeli.
Das Material wartet schon einige Zeit geduldig im Kasten !

Ich wünsche auch allen eine trockene Maiwoche !




Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Wunderschön ist auch Beeripulli geworden, und in einem Tempo wieder.

Der Fächerpulli, Woooow, welch tolles Kunstwerk, Kompliment!

Liäbi Grüäss
Hilde

Ricki hat gesagt…

Was für schöne Pullis!!
Und der Fächerpulli ist ja wohl der Oberhammer!!! Genial und tolle Farben!!
Liebe Grüße
Ricki

Silvia hat gesagt…

Hoiliebi Ruth,
beide Pulli sind wunder wunderschön geworden, Kompliment!
Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
beide Pullis sind dir perfekt gelungen, toll!! Der Fächerpulli hat es mir besonders angetan, ein richtiges Kunstwerk!
Bei uns regnet es wieder:-(, ich werde also stricken heute Nachmittag;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,

Nun bin ich ja kurz zurück von meinem Tripp und konnte schnell bei Dir vorbeischauen. Tolle Pullis zeigst Du uns da ja wieder. Kompliment !
Zum nächsten Stricktreff bin ich pünktlich zurück...schmunzel... Glück muss die Frau haben.

Wünsche Dir noch schöne Pfingsttage und viel Freude beim tragen Deiner Kunstwerke.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Silvia hat gesagt…

Oooh der Pulli ist aber schön. gefällt mir gut. Ich mag ja solche Spielereien. In etwa 14 Tagen werde ich eine schöne Jacke mit verkürzten Reihen auf meinem Blog zeigen können.
lg Silvia