Freitag, 12. März 2010

2. Utensilientasche ist fertig

Heute wurde meine 2. Utensilien-Tasche fertig und ist schon um 15 Uhr bei ihrer neuen Besitzerin eingezogen !
Masse: Breite 48 cm und Höhe 41 cm.
6 Aussentaschen sowie Innentaschen mit div. Aufteilungen.
Ich habe festgestellt, dass diese Art Tasche sehr gefragt sind und so habe ich schon die nächsten geplant !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenend mit etwas Sonne !!

4 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch diese Tasche ist Dir sehr gut gelungen.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und vielleicht kommt ja der Frühling doch bald
Liebs Grüessli
Silvia

AbraKassSandra hat gesagt…

sehr hübsch geworden dein Utensilo und die Taschen sind super gefragt ;-), hab auch schon eine ganze Ladung davon genäht.
LG Sandra

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
du hast ja ein Nähtempo drauf;-)! Die gefällt mir auch äusserst gut!
Hast du die Quadrate gepatcht, oder ist es ein Karo-Stoff? Er ist wunderschön!
Liebe Sonntagsgrüsse
Nadia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

liebe ruth
endlich komme ich dazu, hier meine begeisterung für deine/meine tasche zu schreiben. sie hat mich am montag, gefüllt mit strickarbeiten und unterlagen ins radiostudio von radio inside begleitet. die tasche wird soooooooooo bewundert, ha, bin sehr glücklich damit, liebe grüsse judith