Sonntag, 7. März 2010

Der Möbius Virus geht weiter ...........!

Obwohl der Winter nochmals alle Register zieht habe ich den ersten Möbius aus 100% Baumwolle gestrickt !
Das Muster trägt den Namen "Paintedsue" (Die-WollLust.de) obwohl mein Schal uni ist.
Das Material ist "Sprint" von Jakob. Verbrauch: ca.300 Meter mit Nr. 4 gestrickt.

Ich möchte euch auch noch berichten dass diese Tasche als Geburtstagsgeschenk ausgesucht wurde und bestimmt zum 66. Geburtstag viel Freude bringen wird !


Ich hoffe, dass nun bei uns der Winter vorbei ist und ein Baumwoll-Möbius besser zu den Temperaturen passt !
Ich wünsche euch allen eine gute Woche.

Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Ruth dieser Möbius ist ja ein ganz tolles Strickwerk genauso deine tolle Tasche bzw. Taschen. da freuen sich die Trägerinnen sicher sehr, Deine Idee mit Baumwolle einen Sommer-Möbi zu stricken gibt wieder viele neue Varianten und der Virus kann weitergehen, Judith

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
da wird sich sicher jemand seeeehr freuen über das so schöne Geburrigeschenk!
Dein Baumwollmöbius ist auch wunderschön geworden, das Muster wirkt toll.
Liebs Grüessli
Silvia

Lee-Ann hat gesagt…

wunderschönes muster und die farbe ist richtig leuchtend....toll....da darf sich jemand aber fest freuen!!
liebe grüsse lee-ann

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liäbi Ruth

Wooow, das ist ja ein wunderschöner Möbius, du verbreitest ja wieder Vieren....

Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr an deiner tollen Tasche freuen!

Schönen Sonntag allerseits, und liebe Grüsse
Hilde

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein wunderschönes Muster hat Dein Möbius...
über die zauberhafte Tasche wird sich das Geburtstagkind ganz sicher freuen...

einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
Das Muster von deinem Möbius gefällt mir sehr und in dieser Farbe wirkt dein Schal sehr edel, wunderschön!
Wünsch dir einen schönen Restnachmittag!
Liebe Grüsse
Nadia