Donnerstag, 25. Februar 2010

Die Taschen für das Geburtstagsgeschenk sind fertig

Auf den letzten Drücker habe ich die beiden Taschen fertig gebracht.
Ein böser Migräneanfall hat mich noch Montag/Dienstag ins Bett gelebt, doch heute Donnerstag sind die Taschen nun fertig geworden und können am Freitag abgeliefert werden.
Die Tasche ist für ein Geburtstagsgeschenk und sollte in den Orangetönen sein.
Ich habe zwei unterschiedliche Taschen genäht und so kann ausgewählt werden welche Tasche es nun sein soll.

Ich bin gespannt, welche Tasche das Rennen macht !
Am Montag ist ja schon wieder Zeit für das Stricktreffen bei mir im Lädeli und wir freuen uns immer auf neue "Strickerinnen" und Besuch !
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den März, möge uns die Sonne bald wieder wärmen !

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Das sind zwei ganz schöne Taschen, bin auch sehr gespannt, welche Tasche *gewinnen* wird. Ich hoffe, du sagst es uns dann auch :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Pummelchen hat gesagt…

Ich finde die Taschen mega schön...
Würde beide so nehmen:):)
Liebe Grüsse pummel

KB Design hat gesagt…

Zwei schöne Taschen hast Du da genäht! Auch ich freue mich auf etwas Grün draussen, es ist hier noch alles in Weiss! Viel Spass dann am Stricktreffen.

Liebe Grüsse, Brigitte

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
diese Taschen sind ja wunderschön geworden!! Deine Kundin wird die grosse Qual der Wahl haben! Farben und Muster hast du perfekt kombiniert!
Auch dein Longpulli sieht vielversprechend aus!
Liebe Grüsse und bliib gsund
Nadia (die schon längst am Schlafen sein sollte...)

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,
Diese Taschen sind einfach herrlich und würden beide in meine Garderobe passen...lach... Du bist wirklich eine Taschenkünstlerin.
Ich freue mich schon Heute auf den Stricktreff, einfach ein paar Stunden abschalten:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Sandra hat gesagt…

die sind ja beide wunderschön, also wenn ich aussuchen dürfte, würde ich mir die 1. Aussuchen ;-)
LG Sandra