Sonntag, 7. März 2010

Meine erste Utensilien-Tasche ist fertig

Meine Variante von der "Gärtnertasche Lilliput" ist fertig !
Ich habe meine Tasche grösser gemacht und auch mit Innentaschen ausgestattet.
Masse: Breite 40 cm, Höhe 30 cm
Das nächste Modell wird noch etwas grösser sein damit auch wirklich alle Strickutensilien Platz haben die Frau so braucht !



Hier die Innenseite mit 5 Taschen


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus!!
Liebe Grüsse
Dany

KB Design hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche - gratuliere dir! Auch das Karomuster gefällt mir gut. So etwas fehlt mir noch..... Stoff wäre ja da.
LG, Brigitte

Lee-Ann hat gesagt…

reisenkompliment.....genial und total schön....
liebe grüsse lee-ann

Katarina hat gesagt…

Ich staune immer wieder über deine Neu-Erfindungen in Sachen Taschen! Diese Stricktasche ist wirklich einsame Spitze!
Herzlich, Katarina

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
Du hast ja eine supertolle Stricktasche genäht. Bravo!!!
Liebs Grüessli
Silvia

Strickstube hat gesagt…

liebe Ruth

Da hast du wieder ein super *Modell* entworfen, wo nimmst du nur immer die Zeit her, um in so kurzer Zeit solch tolle Sachen zu nähen :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Jaaaaaaa, die Tasche ist Dir so gut gelungen. Mit diesen vielen Fächern hat Frau Platz und Ordnung im Fadäzeinli, das was Frau (mir) fehlt, liebe Grüsse Judith