Montag, 4. Januar 2010

1. Stricktreffen im 2010

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr !
Heute war bereits unser erstes Stricktreffen im neuen Jahr und das wie immer in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen.
Gestrickt wurde natürlich auch !
Unser nächstes Treffen ist am Montag, 1. Februar 2010.
Gerne begrüssen wir neue "Strickerinnen" in unserer Runde !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ruth
Es war ein gemütliches und "köstlich-feines" Lismertreffen und ich danke dir, dass ich dabei sein durfte!
Du siehst toll aus in deinem Bolero - ich gratuliere dich ganz herzlich zu dem gelungenen Werk.
Herzliche Grüsse
Heidi

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ich habe diesen Stricktreff sehr genossen. Plaudern, stricken,käffele und den feinen Kuchen geniessen was gibt es schöneres!
Liebs Grüessli
Silia