Montag, 4. Januar 2010

Heute habe ich mein neues Bolero eingeweiht !

Pünktlich zum ersten Stricktreffen ist mein Bolero, mit der selbstgefärten Beerenwolle, fertig geworden !
Die liebe Silvia hat mich "abgelichtet" und so kann ich euch mein Bolero mit "Inhalt" zeigen.
Vielen Dank Silvia für die Fotos.
Das passende Shirt und die farblich angepassten Hosen waren schon in meinem Kleiderkasten vorhanden.




Mit der restlichen Wolle muss ich mir noch ein Modell ausdenken, doch vorher sind noch andere Projekte geplant.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow ruth ist das schön!!! Und steht dir ausgezeichnet!
liebe grüsse lee-ann

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Bolero ist wunderschön geworden und steht dir ausgezeichnet! Mich freut's jedes Mal wieder, wenn ich sehe, wie exakt du die Farben deiner Outfits aufeinander abstimmst - du bist wirklich ausserordentlich begabt!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Strickstube hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth

Woow, das Bolero ist super geworden, und passt perfekt zum Shirt und der Hose.

Liebe Grüsse
Hilde

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Gut schaust aus!! Ein tolles Bolero hast Du Dir gestrickt in schönen Farben.
Liebi Grüess
Dany

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Gut schaust aus!! Ein tolles Bolero hast Du Dir gestrickt in schönen Farben.
Liebi Grüess
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Herrlich ist Dein Bolero geworden, steht Dir super gut und wie ich Dich kenne, passt alles darunter perfekt:-)) hi,hi...
Leider habe ich ja aus sehr persönlichen Gründen Deinen ersten Stricktreff verpasst, aber bei Deinem nächsten Stricktreff, bin ich bestimmt mit von der Partie. Muss mir gleich mal die Daten notieren.
Ich schicke Dir liebe Strickgrüsse und wünsche Dir im Neuen Jahr alles Liebe, Glück und Gesundheit.
Damaris

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
dein Bolero ist ja wunderschön geworden, Kompliment!! Und jetzt kannst du es gut brauchen bei dieser Kälte!
Wäre gerne in eurer Runde gewesen am Montag, es ist ja immer sehr gemütlich bei Dir!!
Liebe Grüsse
Nadia