Sonntag, 24. Januar 2010

Ein neues Haustier ist eingezogen !


******************

Ich habe mich mit dem Noro Virus angesteckt und liege nun schon fast eine Woche. Doch nun hoffe ich dass es langsam aufwärts geht.


*******************


Nun möchte ich euch mein neues Haustier vorstellen bevor ich mich wieder in mein Bett zurückziehe. Es ist die Türstehkatze "Jeannette" die heute fertig geworden ist.
Die Katze "Jeannette" wird ihre neues Zuhause bei meiner Mutter im Pflegeheim haben und erhält die Aufgabe dafür zu sorgen, dass sich das Fenster in Mutter's Zimmer nicht immer selbständig wieder schliesst.


Ansonsten habe ich diverse angefangene Arbeite die auf die Fortsetzung warten ......... !


**********************


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !






Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne ...auch eine gute Katze....Pflegeleichtes Haustier

Liebe Grüsse und gute Besserung
pummel

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ja der Noro Virus ist recht happig, war bei uns auch auf Besuch!
Wünsche Dir von Herzen recht gute Besserung.
Die Katze ist dir gut gelungen, deine Mama hat sicher grosse Freude daran.
Liebs Grüessli
Silvia

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
zunächst mal von Herzen "Gute Besserung!" Und deine Katze ist allerliebst - möge sie ihren Zweck bei deiner Mutter erfüllen...
Herzliche Grüsse,
Katarina

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Ruth

Wünsche Dir auch ganz fest gute Besserung!!!

Die Katze ist uhärzig!:-)))

Liebi Grüess und es liebs Stricherli für's Vroni
Jacky

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
bin zur Zeit wenig am Bloggen, drum erst jetzt auch von mir ganz herzliche Gutebesserungswünsche!!
Das Büsi ist allerliebst und wird nun eine wichtige Aufgabe übernehmen können;-).
Liebe Grüsse
Nadia